Kreispokal der Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land

SG Bostalsee Sieger vor VFL Primstal 2

Absoluter Zuschauermagnet

Das Turnier das schon mehrfach in  Zusammenarbeit zwischen dem TuS Hirstein und dem SV Furschweiler ausgerichtet wurde war wieder absoluter Zuschauermagnet.
In den 34 Spielen der 14 aktiven Mannschaften setzte sich die SG Bostalsee im Endspiel mit 3.0 gegen den VFL Primstal 2 als Turniersieger durch und kassierte außer den  12 Wertungspunkten für das Hallenmasters einen Scheck in Höhe von 500€.

Den 3. Platz belegte der SV Furschweiler  der sich im 9 Meterschießen gegen den SV Baltersweiler durchsetzten konnte.

SF Winterbach gewann bei den Alten Herren

In den 16 Spielen der 10 AH-Mannschaften  gewannen die alten Herren von den SF Winterbach gegen die SG Baltersweiler/Hofeld im Finale mit 2:1 und sicherten sich einen Scheck über 250€ für die Mannschaftskasse. Den 3. Platz belegte die SG Hoppstädten/Weiersbach, die sich mit 4:3 gegen die SG Dreiberg durchsetzten.

Dank an die vielen freiwilligen Helfer und Schiedsrichter

Aus Sicht der Veranstalter ein gelungenes Turnier bei dem die "Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land" Preisgelder in Höhe von 1850€ zur Verfügung stellte. Dazu ein herzliches Dankeschön!
Weiterhin bedanken möchten wir uns bei den Schiedsrichtern für Ihre guten Leistungen sowie bei allen Helfern/Kuchenspendern der Vereine TuS Hirstein und SV Furschweiler ohne die dieser sehr gute Turnierverlauf nicht möglich gewesen wäre.