Sparen. Helfen. Gewinnen.

GewinnSpar-Projekt: Volksbank-Azubis unterwegs für den guten Zweck

Die Auszubildenden der Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land haben ein gemeinsames Ziel: Im Rahmen des Projekts „GewinnSparen“ machen sie es sich zur Aufgabe, noch mehr Menschen für den Sparverein Saarland e.V. zu begeistern. Die Volksbank bietet ihren Mitgliedern und Kunden so genannte GewinnSpar-Lose an, eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Mit jedem Los, das sie kaufen, fließt ein Teil des Betrages auf ihr Sparkonto, ein anderer ist der Loseinsatz und der dritte Teil steht als Spende für gemeinnützige Projekte in der Region zur Verfügung. Neben dem sozialen Aspekt, können also alle GewinnSparer monatlich attraktive Sach- und Geldpreise gewinnen – darunter Autos, Reisen und vieles mehr.

Zur Zeit sind die Auszubildenden auf verschiedenen Volksbank-Filialen unterwegs, um die Menschen über das GewinnSparen und den Sparverein Saarland zu informieren. Dabei können die Kunden direkt vor Ort an einem Glücksrad Gutscheine von Unternehmen aus der Region gewinnen.

Wer auch sparen, helfen und gewinnen will, besucht einfach an einem der Tourdaten die Filialen der Volksbank:

Datum  Uhrzeit  Filiale
09.10.2017  9:00 bis 12:00 Uhr  Filiale Nohfelden