Filiale Hasborn

Besuchen Sie uns in unserer Filiale Hasborn. Ihre Ansprechpartner sind persönlich für Sie da.

Aktueller Hinweis -gültig ab 07. März 2019-

Wir modernisieren unsere Filiale für Sie!

Wir verändern und modernisieren unsere Filiale in Hasborn, um unsere Beratungsqualität und unser Serviceangebot für Sie zu verbessern.

Das Erscheinungsbild der Filiale wird grundlegend erneuert und aufgewertet.

Die Umbaumaßnahmen werden von Donnerstag, 7. März 2019, bis voraussichtlich Ende April 2019 durchgeführt. In dieser Zeit ist die Filiale für den Geschäftsverkehr geschlossen.

Mit Beginn der Umbaumaßnahmen steht Ihnen vor unserer Filiale in Hasborn ein SB-Container mit Geldausgabeautomat und Kontoauszugsdrucker zur Verfügung.

Ihr Filialleiter, Joachim Warken und sein Team, sind für Sie während der Umbauphase in unserer Filiale in Theley zu erreichen.

Zahlreiche Fragen und Aufträge können auch von unseren Mitarbeitern im KundenServiceCenter schnell, unbürokratisch, kompetent und zuverlässig erledigt werden. Rufen Sie einfach an! Servicenummer: 06851 911 0.

Besuchen Sie auch unsere Online-Filiale: unserevolksbank.de/online-filiale. Hier können Sie rund um die Uhr eine Vielzahl von Serviceaufträgen erledigen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während des Umbaus.


Freundliche Grüße

Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land

Weitere Informationen zu den Umbaumaßnahmen

Wir verändern und modernisieren unsere Filiale, um unsere Beratungsqualität und unser Serviceangebot für Sie zu verbessern.

Das Erscheinungsbild der Filiale wird grundlegend erneuert und aufgewertet. Die bekannten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben auch zukünftig Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Geld.

Wie lange dauert die Umbaumaßnahme?

Die Umbaumaßnahmen werden von Donnerstag, 7. März 2019, bis voraussichtlich Ende April 2019 durchgeführt. In dieser Zeit ist die Filiale für den Geschäftsverkehr geschlossen.

Wo befindet sich der nächste Geldautomat?

Mit Beginn der Umbaußnahmen steht Ihnen vor unserer Filiale ein SB-Container mit Geldautomat, Kontoauszugsdrucker und Briefkasten zur Verfügung.

Wo sind die Mitarbeiter während der Umbauphase?

Während der Umbauphase können Sie Ihren Filialleiter, Joachim Warken und sein Team, in unserer Filiale in Theley erreichen.

Wann ist die Filiale Theley zu erreichen?

Montag, Dienstag und Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag: 9:00 bis 12:00 Uhr

KundenServiceCenter

Zahlreiche Fragen und Aufträge können auch von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im KundenServiceCenter schnell, unbürokratisch, kompetent und zuverlässig erledigt werden.

Rufen Sie enfach an! Wir sind persönlich für Sie da!

Montag bis Freitag: von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Telefon: 0 68 51 / 911 - 0
Fax: 0 68 51 / 911 - 400
E-Mail: service@unserevolksbank.de

 

Öffnungszeiten
  vormittags nachmittags Beratungszeiten
(nach Terminabsprache) 
Montag 09:00 bis 12:00 Uhr 14:00 bis 16:00 Uhr  
Dienstag    09:00 bis 12:00 Uhr 
14:00 bis 18:30 Uhr 
Mittwoch  09:00 bis 12:00 Uhr   12:00 bis 14:15 Uhr 
Donnerstag    09:00 bis 12:00 Uhr 
14:00 bis 18:30 Uhr
Freitag  09:00 bis 12:00 Uhr 14:00 bis 16:00 Uhr  
Ansprechpartner vor Ort

Unsere Mitarbeiter beraten Sie kompetent in allen Fragen rund um Ihre Finanzplanung. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Berater. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der Filiale Hasborn v.l.: Jochen Kaufmann, Ingrid Dewes, Joachim Warken(Filialleiter), Margret Hoppmann-Sersch (es fehlt Ellen Zöhler)
SB-Ausstattung
  • Geldautomat
  • Kontoauszugsdrucker 
  • Nachttresor
  • Mietfach-Anlage