Banking-Hotline

Sie haben Fragen zum OnlineBanking oder Probleme mit unserer Banking-Software? Kein Sorge. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefonische Unterstützung

Wir stehen Ihnen werktäglich von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr für Ihre Fragen rund ums OnlineBanking zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen kompetent und schnell Auskunft und helfen Ihnen gerne weiter.

  

Online-Unterstützung mit Fernwartungsprogramm

Um Ihnen bei der Fehlersuche schneller behilflich zu sein, bieten wir Ihnen an, gemeinsam mit Ihnen auf Ihren PC zu schauen und den Fehler zu beheben.

Selbstverständlich werden wir vertraulich mit Ihren Angaben umgehen und nur mit Ihnen zusammen arbeiten. Auch ist es für uns klar, dass wir keine persönlichen Daten abfragen.

 

Support-Bedingungen

Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

So einfach geht's

Durch Klicken auf das TeamViewer-Logo oder "TeamViewer starten" wird das Programm heruntergeladen. Starten Sie anschließend die kurze Installation. Nach dem Start von TeamViewer erhalten Sie eine mehrstellige numerische Partner-ID. Diese sowie das Kennwort teilen Sie bitte unserem Kundenberater mit. Erst danach kann eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden.

Sie bestätigen die Annahme der oben genannten Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf das TeamViewer-Logo klicken.

Bitte schließen Sie vor dem Einsatz von TeamViewer alle Programme, die für die Hotline-Unterstützung nicht notwendig sind.