Banking-Hotline

Sie haben Fragen zum OnlineBanking oder Probleme mit unserer Banking-Software? Keine Sorge. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefonische Unterstützung

Unser Support-Team steht Ihnen werktäglich von 8.00 Uhr bis 18:00 Uhr für Ihre Fragen rund um unser OnlineBanking zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen kompetent und schnell Auskunft und helfen Ihnen gerne weiter.

  

Online-Unterstützung mit Fernwartungsprogramm

Um Ihnen bei der Fehlersuche schneller behilflich zu sein, bieten wir Ihnen an, gemeinsam mit Ihnen auf Ihren PC zu schauen und den Fehler zu beheben.

Selbstverständlich werden wir vertraulich mit Ihren Angaben umgehen und nur mit Ihnen zusammen arbeiten. Auch ist es für uns klar, dass wir keine persönlichen Daten abfragen.

Um die Fernwartung zu nutzen, melden Sie sich bitte im Bedarfsfall telefonisch bei uns unter der nebenstehenden Rufnummer oder per E-Mail. 

 

Support-Bedingungen

Unsere Volksbank eG St. Wendeler Land übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

So einfach geht's

Durch Klicken auf das TeamViewer-Logo oder den Link "TeamViewer starten" wird das Programm heruntergeladen. Starten Sie anschließend die kurze Installation. Nach dem Start von TeamViewer erhalten Sie eine mehrstellige numerische Partner-ID. Diese sowie das Kennwort teilen Sie bitte unseren EBL-Beratern mit. Erst danach kann eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden.

Bitte schließen Sie vor dem Einsatz von TeamViewer alle Programme, die für die Hotline-Unterstützung nicht notwendig sind.

Einverständniserklärung

Sie bestätigen die Annahme der oben genannten Online-Support- und Nutzungs-Bedingungen, indem Sie auf das TeamViewer-Logo klicken.